Was kann mit einer erweiterten Kinesiologie getestet werden?

Ihre persönlichen

• Allergieauslöser
  • Mineralstoff- oder andere Mangelzustände
  • Umweltbelastungen
  • Giftablagerungen im Körper
  • Entzündungsursachen
  • Haltungsschäden
  • Störfelder wie z. B. Narben
  • und vieles mehr.

Zugleich werden auch die nicht immer ersichtlichen körperlichen Organbezüge in einer Krankheit offengelegt. So kann ein Schulterschmerz seine Ursache in einer Magenreizung haben - der Patient war deshalb gegen eine Schulterbehandlung therapieresistent.

tl_files/praxis-angela-schulz/inhalt/Domino_Astma.png

Nicht nur in den Heilungssystemen alter Kulturen, sondern auch in der modernen Psychologie ist hinlänglich bekannt, dass ungelöste seelische Konflikte aus früher Kindheit im Erwachsenenalter häufig seelische und körperliche Erkrankungen hervorrufen.

So kann zum Beispiel ein kinesiologischer Test ergeben, dass eine Schilddrüsenstörung nach einem Gefühl von Erniedrigung entstanden ist.

Negative Haltungen, unfreiwillige Gedanken, oder ungewolltes Handeln, die hartnäckig jeder Selbstdisziplin oder jeder Gesprächstherapie widerstanden haben, können über die Aufdeckung der zugrundeliegenden Emotionen und des auslösenden Ereignisses mittels erweiterter kinesiologischer Testung aufgeklärt und aufgelöst werden.

Die Austestung von Homöopathischen Mitteln nach den Gesetzmäßigkeiten der Klassischen Homöopathie ist aufgrund des großen Umfanges der Klassischen Homöopathie und der großen Anzahl der Mittel nicht möglich.