Als staatlich geprüfte Heilpraktikerin biete ich Ihnen in meiner Praxis neben medizinischem Wissen die Spezialisierung auf folgende beiden Haupttherapien an: 

1. Klassische Homöopathie

2. Craniosacrale Osteopathie

und auf die Begleittherapie

3. Kinesiologie

4. Kindern und Jugendlichen kommen im Rahmen dieser Behandlungen eine besondere Bedeutung zu.

 

Warum dieses Therapie-Angebot?

Ziel: Alle drei Therapien haben das Ziel, den Menschen nachhaltig in die Lage zu versetzen seine Lebensaufgaben wieder mit Freude und Energie meistern zu können.

Umfang: Dazu werden wesentlich mehr Fakten als nur vordergründige Beschwerden oder bestehende Diagnosen erfasst, …

Weiterlesen …

Welche Möglichkeiten gibt es darüber hinaus?

Meine Spezialisierungen schließen eine Kombination mit anderen Therapien wie beispielsweise Lern- oder Ergotherapie, Logopädie, Psychotherapie oder selbst mit Coaching nicht aus. Im Gegenteil: eine sinnvolle Kombination kann auch die Erfolgswahrscheinlichkeit anderer Maßnahmen erhöhen und insgesamt Behandlungszeiten verkürzen.

Moderne Therapeuten und Ärzte schätzen fundierte Zusammenarbeit.